Aktuelles

Hier findest du alle Neuigkeiten rund um unsere Kung Fu Schule.

Endlich wieder Chi Sao!

Weitere Lockerungen zur Covid-19 Pandemie erlauben es uns nun endlich auch wieder mit Körperkontakt zu trainieren. Das Spüren des Gegners und dessen Vorhaben ist ein Kernthema des Weng Chun Kung Fus. Deshalb freuen wir uns, dass wir endlich auch wieder Chi Sao und Partnerübungen machen dürfen! Die Gruppengröße beim Kontakttraining darf 5 Personen nicht überschreiten. Dies wird unter anderem durch unsere Gruppeneinteilung sichergestellt. Die restlichen Beschränkungen bleiben davon unberührt. Bitte denkt außerhalb des Trainings auch weiterhin an den Mindestabstand und an das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes.

Die Umkleidekabinen sind wieder geöffnet!

Im Rahmen weiterer Lockerungen zur Covid-19 Pandemie dürfen wir nun auch unsere Umkleidekabinen öffnen. Bitte denkt auch hier weiterhin an den Mindestabstand und an das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes.

Empfohlene Einträge
Letzte Einträge
Kategorien
Schlagwörter
Archiv

Unsere Partner

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon