top of page
Empfohlene Einträge
IMG_20200429_131247.jpg

AKTUELLES

Wu Hu Long goes digital !!!



Da das neue Jahr keine guten Aussichten für uns Kung Fu Kämpfer bereithält, haben wir etwas ganz Besonderes für euch auf die Beine gestellt.


Wu Hu Long goes digital !!!


Unsere Homepage verfügt nun über eine exklusive Onlineplattform. Dort hat jedes Mitglied Zugriff auf interessante Inhalte, die das Kung Fu Lernen von zuhause aus erleichtern sollen. Darunter befinden sich z.B. Lehrvideos mit unseren Basisformen oder Prüfungsprogramme.


Zudem bieten wir für diesen und jeden künftigen Lockdown 3x die Woche einen Live Unterricht über ZOOM an. Und das alles für einen verringerten Monatsbeitrag.


Und das ist noch nicht alles. Der Zugang zu unserem Portal ist jetzt sogar über unser eigene Smartphone-App möglich!

Das Online-Portal wird die nächsten Wochen weiter ausgebaut mit vielen neuen Features. Bleibt also gespannt ;-)


Bleibt gesund und bis bald, ob auf der Matte oder im Netz :-)


Euer Sifu Matthias und das Lehrerteam

bottom of page