Aktuelles

Hier findest du alle Neuigkeiten rund um unsere Kung Fu Schule.

Ab 16.06. geht es wieder los!


Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen auch wir nun endlich wieder unsere Schule öffnen!

Ab dem 16.06. geht es wieder los!

Wir müssen einige Auflagen einhalten, was mit Sicherheit Einschränkungen für den Trainingsbetrieb mit sich bringen wird. Aber wir sind froh, zumindest ein Stück Normalität wieder zu bekommen.

Oberstes Gebot ist der Mindestabstand von 1,5m, der auch beim Training eingehalten werden muss. D. h. vorerst werden wir uns auf Formen, San Sik Übungen, Qi Gong und Ähnliches konzentrieren.

Für das Betreten, Verlassen und auch für den WC-Gang etc. muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Bitte daran denken wenn ihr zum Training vorbei kommt. Während des eigentlichen Trainings darf ohne Mund-Nasen-Schutz trainiert werden.

Die Umkleidekabinen mussten gesperrt werden. Kommt bitte deshalb bereits umgezogen. Ihr müsst nicht im kompletten Kung Fu Anzug zum Training kommen. Normale Sportbekleidung ist unter diesen Umständen ausreichend. Die Schuhe könnt ihr euch im Vorraum am Tresen wechseln. Bitte auch hier auf den Mindestabstand achten.

Wir werden zudem alle Unterrichtseinheiten in zwei Gruppen teilen. D. h. das Training ist pro Mitglied nur 1x pro Woche an einem festen Termin möglich. Wenn du noch keiner Gruppe zugeteilt wurdest, oder ein Probetraining machen willst, melde dich bitte bei der uns telefonisch oder per E-Mail. Ansonsten wirst du einer Gruppe beim erstmaligen Erscheinen in der Schule zugeordnet.

Weitere Infos zu den Maßnahmen gibt es hier.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Mitgliedsbeiträge werden erst wieder ab dem 01.07. wieder eingezogen, sodass der übrige Mitgliedsbeitrag wegen der Schließung Mitte März damit abgeglichen wird.

Vielen Dank für eure Geduld und Durchhaltevermögen. Ich freue mich, dass wir endlich wieder starten können. Wenn sich jeder an die Maßnahmen hält, bin ich zuversichtlich, dass wir bald wieder wie gewohnt trainieren können und wir aus dieser Krise stärker denn je hervorgehen.

Empfohlene Einträge
Letzte Einträge
Kategorien
Schlagwörter
Archiv

Unsere Partner

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon