Aktuelles

Hier findest du alle Neuigkeiten rund um unsere Kung Fu Schule.

Die Weng Chun Kung Fu Schule wechselt den Besitzer

Am Montag dem 26.09. leitete Großmeister Matthias Cebula das letzte Mal den Unterricht in unserer Kung Fu Schule. Sifu Matthias Cebula nutzte diese letzte Unterrichtsstunde um die Geschichte zu erzählen, die ihn zum Weng Chun brachte und auch was ihn damals bewegte die Weng Chun Schule in Schweinfurt zu gründen.

Anschließend überreichte Großmeister Matthias Cebula seinem Nachfolger Meister Matthias Dietrich eine Urkunde, die die Übernahme der Schule nun offiziell besiegelt. Damit geht zum 1. Oktober die Leitung der Kung Fu Schule an Sifu Matthias Dietrich über.

Unter den anwesenden Lehrern und Schülern gab es anschließend noch viel zu bereden. So konnte der Beginn dieser neuen Zeitrechnung im engsten Kreis unserer Kung Fu-Familie ausklingen. ​

Empfohlene Einträge
Letzte Einträge
Kategorien
Schlagwörter
Archiv

Unsere Partner

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon