Aktuelles

Hier findest du alle Neuigkeiten rund um unsere Kung Fu Schule.

Einmaliges Lockdown-Angebot ohne Vertragsbindung!



Anhand des neu veröffentlichten Stufenplans zu Lockerungen der Corona-Maßnahmen wird nun endlich eine Wiederöffnung unserer Kung Fu Schule absehbar.


Aufgrund der Nachfrage haben wir für euch nun ein einmaliges Angebot:


Für nur 49,90€ könnt ihr für einen ganzen Monat unseren Online-Unterricht besuchen. Dazu habt ihr Zugriff auf unseren Online-Bereich inkl. einer Videothek mit den Lehrvideos zu den Basisformen des Weng Chun sowie einem Archiv unserer vergangenen Online-Trainingseinheiten. Sollten wir unsere Kung Fu Schule innerhalb deines gebuchten Monats öffnen, darfst du zudem ohne Aufpreis unseren Gruppenunterricht vor Ort besuchen. Aber das ist noch nicht alles: Solltest du nach Ablauf dieses Angebotes ein dauerhaftes Mitglied werden wollen, schenken wir dir auch die Anmeldgebühr im Wert von 20€!


Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und werde noch heute zum "Digital Dragon"!


Mehr Details zum Angebot findest du hier.

Empfohlene Einträge
Letzte Einträge
Kategorien
Schlagwörter
Archiv

Unsere Partner

Folge uns

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon